Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

07.03.2011 - 6 Bebauungsplan Nr. 11 "Wiesenweg" 2. Änderung Au...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Patt stellt das Vorhaben vor:

Es soll eine zweite Halle für den Materialumschlag mit einem Spezialbagger gebaut werden. Da dieser Spezialbagger eine bestimmte Höhe hat, ist es erforderlich die im Bebauungsplan festgesetzte Traufhöhe von 6 m auf 9 m zu erhöhen. Es ist geplant den Bebauungsplan um eine textliche Festsetzung, die nur für das Flurstück auf dem Halle gebaut werden soll gilt, zu erweitern.

Frau Bode teilt auf Nachfrage mit, dass die Dacheindeckung in der Frabe Grau erfolgen wird. Des Weiteren wäre es zwar  möglich, die Halle sozusagen auch "in den Boden" hinein zu bauen und somit die Traufhöhe einzuhalten, dieses wäre allerdings mit einem sehr hohen technischem Aufwand, einem erhöhten Flächenverbrauch (Stichwort: Rampe) und entsprechenden Kosten verbunden.

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

Der Rat billigt den Entwurf der 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 11 „Wiesenweg" und beschließt seine öffentliche Auslegung gemäß § 3 (2) BauGB sowie die Beteiligung der betroffenen Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 (2) BauGB.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig