Ratsinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Weitere Beratung zu Kartentafeln in beiden Ortsteilen  

Toppenstedt: Sitzung des Rates der Gemeinde
TOP: Ö 10
Gremium: Rat der Gemeinde Toppenstedt Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 30.03.2021 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:24 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Toppenstedt
Ort:
To/19/111 Weitere Beratung zu Kartentafeln in beiden Ortsteilen
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Dorfentwicklungsausschuss empfiehlt die vorhandenen Kartentafeln in beiden Ortsteilen zu erneuern.

Ratsherr Dudda bittet die Tafeln zu erneuern, da sie uralt sind. Die erneuerten Tafeln der Samtgemeinde findet er gut, diese beinhalten aber keine einzelnen Ortschaften.

Er berichtet, dass ein Tangendorfer Bürger Interesse an den alten Kartentafeln hat und diese nach Abbau gerne übernehmen würde.

Für Tangendorf wird kein weiteres neues Schild benötigt, meint Ratsherr Buhr.

Ratsherr Kaiser schlägt vor, Angebote einzuholen.

 


Beschluss:
Der Rat der Gemeinde Toppenstedt beauftragt die Verwaltung eine Entscheidungsgrundlage inklusive Kostenangebote zu erarbeiten, welche in nächster Ratssitzung vorzulegen sind.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig