Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

30.09.2019 - 6 Feststellung des Sitzverlustes von Herrn Markus...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Ratsvorsitzender Herr Gehrke leitet in den Sachverhalt ein.

Fachbereichsleiter Allgemeine Dienste Herr Ruth erläutert den Sachverhalt anhand der Sitzungsvorlage SG/19/559.

Ratsmitglied Herr Beecken teilt mit, dass seine Mandatsniederlegung einfach durch seinen Umzug nach Lüneburg begründet ist. Er bedankt sich bei allen Ratsmitgliedern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

Der Rat der Samtgemeinde Salzhausen stellt fest, dass Herr Markus Beecken sein Mandat zum 31.10.2019 niederlegt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig