Ratsinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Liegenschaft Bahnhofstraße 69 - zukünftige Nutzung / Verwendung  

Sitzung des Rates der Gemeinde Garstedt
TOP: Ö 13
Gremium: Rat der Gemeinde Garstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 05.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Garstedt
Ort: Brandweg 2, 21441 Garstedt
Ga/19/059 Liegenschaft Bahnhofstraße 69
- zukünftige Nutzung / Verwendung
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Christa Beyer erläutert die Situation.

Einige Ratsmitglieder sprechen sich gegen die Abtrennung und Vermessung des Weges aus. Es kam zu einer kontroversen Diskussion. Die Vorsitzende erklärt, dass einen Beschlussfassung in jedem Fall erforderlich sei, weil der Weg im Gemeindeeigentum verbleiben soll. Unabhängig von der Entscheidung über den anderen Teil des Grundstücks.

 

 

 


Beschluss: siehe unten

 

 


Abstimmungsergebnis: