Ratsinformationssystem

ALLRIS - Vorlage

Beschlussvorlage - GD/15/250

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Der Beschluss ergibt sich aus der Beratung

 

 

Reduzieren

Sachverhalt

Seit Jahren wurde das Sommerferienprogramm für die Gemeinde Salzhausen in einer Broschüre veröffentlicht. Das Ferienprogramm wurde in einer Auflage von 2.500 Stück durch die Fa. Ultra-Print aus Oelstorf gedruckt. Die Kosten in 2015 beliefen sich hierfür auf 679,49 €. Demgegenüber standen Einnahmen durch geschaltete Anzeigen im Ferienprogramm in Höhe von 695,- €. Das Programm wurde von Frau Rase in Zusammenarbeit mit Frau Donner erarbeitet. Die Personalkosten hierfür sind in den Kosten enthalten, die die Reso-Fabrik mit der Gemeinde Salzhausen im Rahmen des Verwendungsnachweises für Jugendarbeit in Salzhausen abrechnet.

Über die Art und Weise der Veröffentlichung des Ferienprogrammes soll nun beraten werden. Da doch viele Ferienprogramme keinen Interessenten fanden, stellt sich die Frage, ob eine Veröffentlichung z. B. über das Internet sinnvoller ist.

 

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

./.
 

 

Loading...