Ratsinformationssystem

ALLRIS - Vorlage

Beschlussvorlage - GD/12/062

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

./.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Die Gruppe SPD/Grüne/Mestmacher hat am 31.10.2011 den Antrag gestellt, auf der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates einen 2. Stellvertretenden Bürgermeister (w/m) zu wählen. Die zu der Zeit gültige Hauptsatzung der Gemeinde sah allerdings nur die Wahl eines Stellvertretenden Bürgermeisters (w/m) vor. Deshalb konnte diese Wahl nicht durchgeführt werden.

Zwischenzeitlich wurde die Hauptsatzung der Gemeinde Salzhausen geändert beschlossen und § 5 der Hauptsatzung sieht nun eine mögliche Wahl von bis zu 3 Stellvertretenden Bürgermeister/innen vor.

 

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

./.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...