Alles Gute in Salzhausen

INFORMATION

Samtgemeinde Salzhausen

Samtgemeindebürgermeister
Wolfgang Krause
Rathausplatz 1
21376 Salzhausen
Telefon: (04172) 90 99-0
Telefax: (04172) 90 99 36
E-Mail:
info@rathaus-salzhausen.de

Öffnungszeiten der
Samtgemeindeverwaltung

Montag  08:30 - 13:00 Uhr 
Dienstag  08:30 - 13:00 Uhr 
Mittwoch  08:30 - 13:00 Uhr 
Donnerstag       08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr 
Freitag  07:00 - 12:00 Uhr 

 

Die Umsatzsteuer-Identifikations-
nummer gemäß §27a Umsatz-
steuergesetz lautet: DE 116818561.
Die Samtgemeinde Salzhausen ist
eine Körperschaft des Öffentlichen
Rechts.

 

Vorlage - GD/18/430  

Betreff: Kulturbudget 2017
Status:öffentlichVorlage-Art:Infovorlage
Verfasser:Philippe RuthAktenzeichen:(10) 41 10 03
Federführend:Fachbereich Allgemeine Dienste Bearbeiter/-in: Ruth, Philippe
Beratungsfolge:
Ausschuss für Kulturelles, Vereinsförderung, Dorferneuerung u. Landschaftspflege Information ohne Beratung
15.02.2018 
Sitzung des Ausschusses für Kulturelles, Vereinsförderung, Dorferneuerung und Landschaftspflege zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Das zum Haushaltsjahr 2014 eingeführte Kulturbudget wurde auch im Jahr 2017 von den Veranstaltern genutzt. Es wurden insgesamt neun Förderanträge gestellt. Von den neun Förderanträgen wurden aber nur sieben abgerechnet und ausgezahlt. Für die beiden letzten Anträge, die sich auf die gleiche Veranstaltung beziehen, wurden keine Belege eingereicht und somit konnte auch keine Auszahlung erfolgen. Eine Übersicht der Förderanträge ist der Sitzungsvorlage als Anlage beigefügt. Von den jährlich zur Verfügung stehenden 5.000,- € wurden insgesamt 4.800.67 € abgerufen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlagen:

Übersicht Kutlurbugdet 2017