Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

13.12.2016 - 8 Schaffung zusätzlicher Krippenplätze - Interims...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende des Ausschusses für Kinder, Jugend, Sport Kultur, Herr Jaap, führt in den Sachverhalt ein. Es seien mehrere Interimslösungen seitens der Verwaltung vorgeschlagen worden. Ein Gebäude in Gödenstorf wurde als Interimslösung gefunden und so hatte die Verwaltung den Auftrag, einen adäquaten Mietzins zu verhandeln. Dies sei geschehen, ein Mietvertrag wurde abgeschlossen und der Umbau kann ab sofort beginnen. Samtgemeindebürgermeister Krause ergänzt, dass die Interimslösung voraussichtlich Mitte Februar 2017 bezugsfertig sei.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

Die Verwaltung wird beauftragt die Planungen und Umsetzung der Interimslösung in Gödenstorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu realisieren.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:Einstimmig

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage