Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

24.09.2015 - 8 Einrichtung von Spielstraßen und Tempo 30 Zonen...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Hornbostel führt in die Thematik ein und erläutert den Vorschlag der Abfallwirtschaft des Landkreises die Stichstraßen als Spielstraßen und die Planstraßen A und B als Tempo 30 Zonen auszuweisen. In Spielstraßen dürfen PKW nur auf den ausgewiesenen Flächen parken.

Herr Bockelmann fragt an, wo die Verschwenkungen in Planstraße B sein werden. Herr Ristau merkt an, dass darüber bereits gesprochen wurde und ein Plan von Herrn Patt ans Protokoll gefügt wird. Der Rat ist sich einig, dass nicht noch einmal darüber beschlossen werden muss.

 

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

Der Gemeinderat beschließt folgenden Beschluss:

  1. Die Stichstraßen im Baugebiet Witthöftsfelde, 1.BA werden als Spielstraßen ausgewiesen.

 

 

  1. Die Planstraßen A und B im Baugebiet Witthöftsfelde werden als Tempo 30 Zonen ausgewiesen.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen